Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Friseursuche leicht gemacht mit unserem Netzwerk

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden die Suche nach dem passenden Friseur zu erleichtern. Aus gegebenem Anlass wissen wir, wie sich ein ausgewachsener Ansatz oder eine schlecht sitzende Frisur auf das Wohlbefinden und auch das Selbstbewusstsein auswirkt. Aus diesem Grund kannst du bei uns ganz einfach den passenden Hairstylisten in deiner Nähe finden. Und das Beste daran: du musst nicht mal deine vier Wände verlassen, denn der Friseur kommt direkt zu dir nach Hause.

Unsere Seite dient als Schnittstelle zwischen dir als Kunde und unseren Partnern. Dabei soll unser Portal eine große Bandbreite an verschiedenen Kunden erreichen: Egal, ob junge Familien mit Kindern, Menschen, die zeitlich oder auch lokal gebunden sind sowie Senioren, die möglicherweise mobil eingeschränkt sind. Bei uns soll jeder, der einen kompetenten Coiffeur sucht, auch fündig werden – und das ganz bequem vom PC, Tablet oder Handy aus.

Anlaufstelle für Kunden und Hairstylisten

Du möchtest Partner bei uns werden? Dann schicke uns eine Anfrage und wir kommen dann auf dich zu. Natürlich können unsere Hairstylisten Ihre Termine und Touren selbst planen und stehen auch mit dem Kunden in Kontakt. Wir sind lediglich Vermittler und bieten eine Plattform.

Friseurello GmbH - Logo
Zum Seitenanfang