Navigation überspringen Sitemap anzeigen

UNSER ANGEBOT FÜR FRISEURE

Sei dabei und sichere dir dein kostenloses Profil auf FRISEURELLO! Unser Winter-Special: Nur gültig für die ersten 10 Friseure in deiner Stadt. Jetzt deinen Testaccount kostenfrei und ohne Verpflichtungen anlegen und 3 Monate kostenlos testen.

Deutschlandweite Sichtbarkeit

Du profitierst direkt durch Kampagnen im TV und auf Social Media.

Google für mobile Friseure

Du wirst automatisch an Menschen in deinem Einzugs­gebiet weiter­empfohlen.

Social-Media-Support

Du bekommt direkte Unterstützung bei deinem Social-Media-Auftritt.

Mitarbeiter finden

Durch den modernen und sympathischen Webauftritt findest du auch Mitarbeiter.

Dein eigenes Profil

Du sparst Zeit und Geld, da du deine Webseite nicht selbst erstellen musst.

Individuelles Angebot

Bestimme deinen Radius für etwaige Hausbesuche selbst.

Was haben meine Kunden davon?

Ein mobiler Friseur ist Gold wert! Kunden ersparen sich die zeitaufwendige und manchmal stressige Planung eines Friseurbesuchs. Außerdem fallen die Fahrzeit, die lästige Parkplatzsuche und die Wartezeit im Salon weg.

  • Der Kunde sucht auf friseurello.de seinen mobilen Friseur und bucht einen Termin.
  • Der Friseur nimmt den Termin an und bestätigt ihn beim Kunden.
  • Der Kunde wird an seinem Wunschort frisiert. Abgerechnet wird bequem direkt zwischen Friseur und Kunde.
  • Unabhängig sein: von der Lage und Erreichbarkeit des Friseursalons.
  • Zeit und Geld sparen: Fahrzeit, Parkplatzkosten, Wartezeiten im Salon entfallen für den Kunden.
  • Flexibel sein: Friseur am Wunschort trotz persönlicher Einschränkungen.
  • Privatsphäre haben: bessere Vorbereitung auf wichtige Anlässe, wie z.B. Hochzeiten.

Was hast DU von FRISEURELLO?

Friseurello bietet sowohl bereits bestehenden mobilen Friseuren, Existenzgründern sowie Friseursalons mit und ohne mobilem Friseur-Service ein perfektes Vertriebssystem. Unsere Partner gewinnen täglich neue Kunden über unsere Plattform. Sei dabei!

  • Gezielte Platzierung deiner mobilen Dienstleistung auf Deutschlands schnell wachsender Friseurplattform.
  • Flexible Terminvereinbarungen auch außerhalb der üblichen Öffnungszeiten - Du arbeitest, wann es dir passt.
  • Als mobiler Friseur hast du keine Kosten für Miete und Nebenkosten wie Strom und Wasser.
  • Ersparnis von eigenen Werbeausgaben aufgrund intensiver Marketing­aktivitäten durch FRISEURELLO

Was sagen deine Kunden?

Ein mobiler Friseur ist Gold wert! Kunden ersparen sich die zeitaufwendige und manchmal stressige Planung eines Friseurbesuchs. Außerdem fallen die Fahrzeit, die lästige Parkplatzsuche und die Wartezeit im Salon weg.

Mir die Haare zu Hause machen zu lassen? Habe ich während des Lockdowns für mich entdeckt. Und in Zukunft? Werde ich dabei bleiben! Cornelia, allein­erziehende Mutter
Mit dieser komfor­tablen Lösung spare ich wertvolle Zeit zwischen Beruf und Familie. Vor allem meine Kinder sind bei diesem tollen Service viel ent­spannter. Stephan, Geschäftsführer
Friseurello bietet mit dem Pflege­heim-Serv­ice eine große Erleichterung für unsere Bewohner. Heidemarie, Heimleiterin
Friseurello GmbH - Logo
Zum Seitenanfang