Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Tanja Passow

Tanja Passow

Sankt-Jürgen-Straße 62, 28203 Bremen

04 21 / 79 41 69 00

https://tanjapassow.de/
  • Hochsteckfrisur
  • Hochzeitsfrisur

Seit vielen Jahren arbeite ich, Tanja Passow, allein als selbstständige Friseurmeisterin. In dieser Zeit  habe ich die unterschiedlichsten Facetten und die spannende Vielseitigkeit meines Berufs kennengelernt.

Meine Philosophie ist, dass ich dich, meine/n Kunden/in im Gesamtbild sehe und wahrnehme. Mit der Verbindung meiner jahrelangen Erfahrung und dadurch gewonnen Professionalität, kann ich deine Vorstellungen mit der entscheidenden Technik perfekt und gefühlvoll realisieren.

Meine Ambition ist, dass, nachdem du dich in meine künstlerischen Hände begeben hast, du dich im Spiegel meines Friseursalons betrachtest und genau das siehst, was du dir gewünscht hast. Immer noch du selbst, deine natürliche Schönheit und doch auf eine besondere Weise eindrucksvoller und formvollendeter.

Einfach schön…

 

Friseurello GmbH - Logo
Zum Seitenanfang